Beschwerde

Beschwerdeverfahren bei Gefahrschutz Saarland

Dienstleistungsübersicht

Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Sollten Sie dennoch Anlass zu einer Beschwerde haben, stehen Ihnen verschiedene Wege offen:

Kontaktmöglichkeiten

Per E-Mail: [Info@gefahrenschutz-saarland.de

Per Telefon: [Telefonnummer]

Über unser Online-Kontaktformular (unten auf dieser Seite)

So läuft das Verfahren ab:

Innerhalb von 14 Tagen erhalten Sie eine Rückmeldung.

Sie erhalten innerhalb von 5 Werktagen eine Eingangsbestätigung.

Ihre Beschwerde wird von der Geschäftsführung geprüft.

Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Fairness & Vertraulichkeit:
Alle Beschwerden werden vertraulich behandelt. Niemand wird aufgrund einer Beschwerde benachteiligt.

Externe Schlichtungsstellen:

Falls wir keine Einigung finden, können Sie sich an folgende Stelle wenden:
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V.
Straßburger Str. 8, 77694 Kehl am Rhein
www.verbraucher-schlichter.de